Anfrage Sonderrundgang

Anfrage Sonderrundgang

Gerne bieten wir neben unseren regulären Monatsrundgängen auch Sonderrundgänge für Gruppen auf Anfrage an.
Wir freuen uns sehr, dass du einen Termin für so einen Sonderrundgang mit uns vereinbaren möchtest.
Damit beide Seiten alle benötigten Informationen bekommen und geben können, haben wir ein kleines Formular erstellt.
Damit wir dir dieses Formular zusenden können, gib uns unten bitte deine Kontaktdaten.
Anschließend senden wir dir so schnell wie möglich das Formular für Sonderrundgänge per E-Mail zu.

Password must be at least 7 characters long.
Password must be at least 7 characters long.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen

Anmeldung für den nächsten Rundgang

Immer am zweiten Samstag im Monat startet der konsumkritische Stadtrundgang um 11:30 Uhr (meistens) am Rudolfplatz im Torbogen der Hahnentorburg.

Die Details findest du in unserem Newsletter und auf unserer Facebook-Seite.

Bitte melde dich für den nächsten Rundgang an.

Newsletter

Du möchtest unseren Monatlichen Newsletter erhalten und über Veranstaltungen, Workshops, Lesungen rund um das Thema Nachhaltigkeit und vieles mehr informiert sein?
Dann aboniere unverbindlich unseren Newsletter.

  Einkaufswagen