Termine

Der Konsumkritische Stadtrundgang

Immer am zweiten Samstag im Monat startet der konsumkritische Stadtrundgang
um 11:30 Uhr (meistens) am Rudolfplatz im Torbogen der Hahnentorburg.

In den Sommermonaten kann aus dem Rundgang auch eine Rundfahrt mit dem Rad werden und auch Veedelstouren können es schon mal sein, die an verschiedenen Orten in Köln starten.
Die Details findest du in unserem Newsletter und auf unserer Facebook-Seite.

Bitte melde dich für einen Rundgang an, damit wir besser planen.
Für größere Gruppen und Schulklassen bieten wir gerne Termine für Sonderrundgänge nach Vereinbarung an.

Über die nächsten Rundgänge kannst Du dich auf der neuen Webseite unter https://koelleglobal.org informieren.

 


Offener Treff

Der Offene Treff von Kölle Global findet an jedem dritten Mittwoch eines Monats statt.
Beim Offenen Treff erzählen wir was Kölle Global so macht und planen unsere nächsten Rundgänge und Aktionen.
JedeR Interessierte ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die uns aktiv unterstützen wollen!

Start ist immer um 19:00 Uhr. Der Ort wird meist über Facebook (@koelleglobal) aktualisiert.

 

Über die nächsten Treffen kannst Du dich auf der neuen Webseite unter https://koelleglobal.org informieren.

MultiWorkshop

Am 19. und 20. Januar 2019 bietet Kölle Global in den Räumen des Allerweltshaus (Körnerstraße 77-79) einen Multiplikatoren Workshop an.

(weiterlesen)

Anmeldung für den nächsten Rundgang

Immer am zweiten Samstag im Monat startet der konsumkritische Stadtrundgang um 11:30 Uhr (meistens) am Rudolfplatz im Torbogen der Hahnentorburg.

Die Details findest du in unserem Newsletter und auf unserer Facebook-Seite.

Bitte melde dich für den nächsten Rundgang an.

Newsletter

Du möchtest unseren Monatlichen Newsletter erhalten und über Veranstaltungen, Workshops, Lesungen rund um das Thema Nachhaltigkeit und vieles mehr informiert sein?
Dann aboniere unverbindlich unseren Newsletter.

  Einkaufswagen